Übersicht
eigene CDs
Eigenprodukte
Konzerte
bish. Konzerte
Ensembles
Unterricht
Fotos
interessante Links
Gästebuch

Übersicht mein Mann Kontakt Links Impressum und
Datenschutz

 

 

 

 

    Flöte / Klavier

hd+nai 8cm

    Heidrun Paulus, Flöte  / Naila Alvarenga, Klavier

      Naila ist eine exzellente Pianistin. Sie stammt ursprünglich aus Brasilien, wo sie auch Musik studierte und dieses Studium in
      Karlsruhe fortsetzte. Sie schloss mit Auszeichnung ab. Mit ihr konzertiere ich regelmäßig.


    Flöte / Cembalo/Orgel

benhei3klein

    Heidrun Paulus, Flöte  /  Ben-David Ungermann, Cembalo/Orgel

 

      Spannende Geschichte: Ben habe ich übers Internet kennen gelernt, nachdem er Kontakt zu einer Flötistin suchte und mich ansprach.
      Wir haben uns von Anfang an hervorragend verstanden, und zwar sowohl menschlich als auch künstlerisch. Unsere ersten Konzerte
      fanden in seiner Heimat in der Nähe von Düsseldorf statt. Inzwischen konzertieren wir auch in Karlsruhe sowie im südpfälzischen Raum.


 

     Klezmer-Duo

werbefoto-korr

    DUO KLArissimo
   
(Stefan Volz, Klarinette  /  Heidrun Paulus, Klavier)

      Stefan kenne ich seit den Aufführungen unserer Singspiele. Er ist ein ausgezeichneter Klarinettist, der gerne neue Herausforderungen
      sucht. In die Klezmermusik arbeitete er sich akribisch ein und interpretiert sie inzwischen meisterhaft. Hier bin ich in begleitender
      Funktion am Piano aktiv.

 


 

   Gesang  /  Flöte  /  Cembalo


Isaheidan 8cm

   Isabel Delemarre, Sopran  /  Heidrun Paulus, Flöte  / Daniel Kaiser, Cembalo/Orgel

   Als Trio spielen wir vorwiegend Barockmusik und geben regelmäßig Konzerte. Meine beiden Triopartner sind ausgezeichnete
      Musiker. Isabel bezaubert mit ihrer wunderbaren Stimme, und Daniel ist ein exzellenter und vielseitiger
      Organist und Cembalist.

 


 

    Mit diesen Künstlern war / bin ich aktiv:

    • - an Orgel: Wolfgang Ehni (Balingen), Christian-Markus Raiser (Karlsruhe),
        Karlheinz Schmidt, Hans-Martin Corrinth, Dominik Axtmann, Detlev Helmer
    • - Duo mit Claudia Rösner, An-Na Nam
    • - Trio mit Karlsruher Konzertduo, Trio mit Charlotte Lettenbauer und An-Na Nam
    • - Gesprächskonzerte mit Kerstin Koblitz (Literatur)
    • - Ausstellungen  mit Kerstin Püttmann (Miniaturfotografie)
    • - und mehr
    • - In211106-029kleinstrumentalensemble (Hagenbach)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

      - Kantaten und Singspiele (Hagenbach)

      - Schüler