Übersicht
eigene CDs
Eigenprodukte
Konzerte
bish. Konzerte
Ensembles
Unterricht
Fotos
interessante Links
Gästebuch

Übersicht mein Mann Kontakt Links Impressum und
Datenschutz

aktualisiert am :Mittwoch, 23. August 2023

besonders empfehlenswert:

Bernd Paulus
 Mein Mann veröffentlicht auf seiner Homepage Kochrezepte sowie eigene Poesieverse. Außerdem hat er schon mehrere Kindertheaterstücke für meine Musikschüler geschrieben, die ich inzwischen auch aufgeführt habe. 2012 wurde in Hagenbach sein Singspiel “Die Stadtmadam” aufgeführt. Im Mai 2014 wird ein weiteres abendfüllendes Theaterstück mit ca. 80 Mitwirkenden aufgeführt werden: “Der verliebte Trommmler”, eine Romeo-und-Julia-Geschichte, bei der die Zwistigkeiten zweier benachbarter Ortsgemeinden thematisiert werden. 

Weitere Stücke und andere Projekte werden folgen.

 

sonstige Homepages:

 

Kerstins Miniaturwelt
Kerstin, Schülerin von mir und zudem eine sehr gute Freundin von uns, ist leidenschaftliche Fotografin und hat sich der Miniaturfotografie verschrieben.
Welche genialen Ideen sie hierbei verwirklicht ist sensationell.
Weitere Fotos unter “Fotocommunity” (siehe unten)



Kleinkunstverein Stadtmadam Hagenbach
2012 gegründet, will er das Kulturleben in Hagenbach weiter fördern und auch in Zukunft Singspiele auf die Bühne bringen.