Übersicht
eigene CDs
Eigenprodukte
Konzerte
bish. Konzerte
Ensembles
Unterricht
Fotos
interessante Links
Gästebuch

Übersicht mein Mann Kontakt Links Impressum und
Datenschutz

aktualisiert am: Mittwoch, 23. August 2023

Unterrichtsangebot

 

Haben Sie Interesse an Querflöten- oder Blockflötenunterricht?

 

Seit kurzer Zeit erteile ich nur noch Erwachsenen Unterricht in den Fächern Querflöte und Blockflöte. Das Alter spielt hierbei keine Rolle. Alles was zählt, ist die Liebe zur Musik und der eigene Antrieb, ein Instrument zu erlernen oder sich darin zu vertiefen. Der Unterricht wird von Mal zu Mal vereinbart; regelmäßige Unterrichtsgebühren werden nicht erhoben.

 

 

In meinem Unterricht wird kein Leistungsdruck erzeugt, er soll Spaß machen und trotzdem Fortschritte bringen .

 

Meinen Schüler erteile ich Einzelunterricht. Im Unterricht selbst werden die Schüler in den meisten Fällen durch mich am Klavier begleitet, denn ich halte es für wichtig, dass schon frühzeitig das “Hören” auf einen Musikpartner geübt wird.

 

 

Fotos und Informationen

zu früheren Schüler-Veranstaltungen

 

Falls Interesse besteht, rufen Sie mich an.
Tel. 07273 / 3615